Irland

Wild Atlantic

Den wilden Atlanik in Irland kann man nicht erklären - man muss es selbst erlebt haben

  • Die Iren strahlen eine Lebensfreude und ein ruhiges Gemüt aus
  • Das Land ist voller magischer Kraftorte
  • Die Küste ist unbeschreiblich schön und abwechslungslreich
Innerhalb weniger Tage ist man ein anderer Mensch und findet die Ruhe, die man schon ewig gesucht hat, oder einfach nur zu sich selbst.
 
Ich möchte diese Erlebnisse und Erfahrungen mit euch teilen in Form von zwei Angeboten für Einzelpersonen, Paare, Familien, Freunde (Irland für dich) oder für Musiker und Künstler (Song of my Life).

Irland für dich

Irland für dichVor lauter Arbeit und Aufgaben vergisst man oft das Wichtigeste im Leben, dass man auch zu sich und seinem Körper schauen muss.

Komm doch mit mir auf einer Reise nach Irland und zu dir selbst. Finde eine Ruhe und Kraft, die dir neuen Schwung gibt und hilft, Altes hinter dir zu lassen.

Unter dem Motto "alles kann, nichts muss", bestimmst du, ob du einfach nur geniessen oder etwas Erleben möchtest. In einem Haus an einem der schönsten Orte Irlands direkt am Meer kannst du genau das finden.

Du kannst diesen Aufenthalt auch dazu nutzen, um Behandlungen im Bereich Reiki oder Klangschalen als Ergänzung zu beziehen. Die Behandlungen können im Haus oder direkt am Meer zum Rauschen der Brandung bezogen werden.

Nimm mit mir bei Interesse Kontakt auf, damit ich mit dir dein individuelles Angebot aufbauen kann.

Song of my Life

Song of my LifeDas obere Angebot gibt es auch speziell abgestimmt auf Musiker und Künstler. Es soll helfen, vom Alltag zu entfliehen, sich wieder zu erden und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen an einem der inspirierenden Orte in Irland.

Weitere Informationen können dem Flyer entnommen werden.