Irland

Wild Atlantic

Portrait Jeannette Stocker

Den wilden Atlanik in Irland kann man nicht erklären - man muss es selbst erlebt haben

  • Die Iren strahlen eine Lebensfreude und ein ruhiges Gemüt aus
  • Das Land ist voller magischer Kraftorte
  • Die Küste ist unbeschreiblich schön und abwechslungslreich
Innerhalb weniger Tage ist man ein anderer Mensch und findet die Ruhe, die man schon ewig gesucht hat, oder einfach nur zu sich selbst.
 
Ich, Werner Stocker, möchte diese Erlebnisse und Erfahrungen mit euch teilen in Form für Einzelpersonen, Paare, Familien, Freunde (Irland für dich) oder einfach nur kreative Menschen.

Irland für dich

Vor lauter Arbeit und Aufgaben vergisst man oft das Wichtigeste im Leben, dass man auch zu sich und seinem Körper schauen muss.

Komm doch mit mir auf einer Reise nach Irland und zu dir selbst. Finde eine Ruhe und Kraft, die dir neuen Schwung gibt und hilft, Altes hinter dir zu lassen.

Unter dem Motto "alles kann, nichts muss", bestimmst du, ob du einfach nur geniessen oder etwas Erleben möchtest. In einem Haus an einem der schönsten Orte Irlands direkt am Meer kannst du genau das finden.

Nimm mit mir bei Interesse Kontakt auf, damit ich mit dir dein individuelles Angebot aufbauen kann.