In Memoriam Jeannette Stocker

Background

Portrait Jeannette Stocker

Jeannette Stocker war die Gründerin von Irish Flower und ihr Herz schlug für Irland. In Irland konnte sie sich öffnen und wachsen wie eine Blume. Nicht umsonst wird Irland vielmals als Kraftort genannt.

Schon früh hatte sie erkannt, dass Gesundheit und Wohlbefinden bei einem selbst liegt. Sie hat deshalb immer wieder nach Alternativen zur Schulmedizin gesucht und für sich und ihre Familie angewandt.

Irish Flower wird als Gemeinschaftspraxis und für Irland Retreats weiterhin von ihrem Ehemann Werner Stocker weiterbetrieben.

In Memoriam Jeannette Stocker 10.3.1980 - 10.1.2022

Jeannette war voller Energie, Freude und Liebe, so dass sie heller strahlte als es jede Sonne oder jeder Stern hätte tun können. Doch ihr Licht brannte zu hell, so dass sie am Montag, 10. Januar 2022 im Kreise ihrer Familie friedlich eingeschlafen ist.

Sie hat uns am 10. Januar 2022 um 11:11 zum Abschied diesen Wolkenengel geschickt, um uns daran zu erinnern, dass sie immer für uns da ist, wenn wir sie brauchen.

Danke für all die Zeit und schönen Momente, welche du uns geschenkt hast. Wir werden dich nie vergessen.

Abschiedsgeschenk Jeannette